Das sagen unsere Kunden

Eine Auswahl

„… ein Haus ist ja kein Bunker, da gibt es viele Einbruchsmöglichkeiten. Aber Berger-Alarm hat uns genau erklärt worauf es ankommt und alle unsere Vorstellungen mitbeachtet. Wir haben jetzt sogar eine integrierte Feuermeldeanlage.“ Eheleute Salm, Hauseigentümer aus Köln

„Am Anfang war ich skeptisch wegen der aufwendigen Montage und dem Schmutz. Aber es ging alles ganz schnell. Schon nach ein paar Stunden war die komplette Anlage installiert … von Verunreinigung keine Spur. Die Berger-Alarm Techniker waren sehr ordentlich und um meine Wohnung mache ich mir keine Sorgen mehr.“ Prof.Dr. Gladke, Wohnungseigentümer aus Köln

„Die Leute von Berger-Alarm haben von Anfang an genau gewußt was entscheidend ist: maximale Sicherheit bei minimalem Preis. Sie haben genau die richtige Lösung für meinen Shop gefunden. Auch mit dem Service und der Wartung gibt es keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit Berger-Alarm.“ M.Weinert, Geschäftsinhaber aus Köln

„Unsere Entscheidung für die Berger-Alarm war goldrichtig, deutschlandweit ein schneller und flexibler Service, ein sachverständiger Dienstleister mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis – das ist was zählt. Manche mögen billiger sein, aber bestimmt nicht preiswerter!“ GRAVIS GmbH aus Berlin

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an:

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.


Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.