Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Wir bieten:
1. eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Ausrichtung,
2. eine angenehme, freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre,
3. individuelle geregelte Arbeitszeiten,
4. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten & Zusatzqualifikationen,
5. Firmenwagen,
6. Arbeiten auch von zu Hause aus,
7. Jobticket / Job Rad,
8. eine Betriebskrankenkasse.
Was Sie erwartet:
Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt in einem sehr spannenden Umfeld. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Entlohnung sowie auch sehr gute Perspektiven zur fachlichen Entwicklung. Eine fundierte Einarbeitungsphase und kontinuierliche Schulungen im Bereich sind selbstverständlich.
Hauptaufgaben:
Installation und Inbetriebsetzung von modernsten Einbruchmeldeanlagen und Videoüberwachungssystemen. Sie sind verantwortlich für die Projektübernahme bis zur Einweisung des Benutzers und Übergabe an unsere anspruchsvolle Kundschaft. Sie stellen durch Ihre Service- und Kontrollarbeiten sicher, dass die Systeme voll funktionsfähig bleiben. Beim Kundensupport sind Ihre Fachkenntnisse gefragt und Sie übernehmen nach Plan an der Rufbereitschaft teil.
Ausbildung:
IT Systemtechniker, Elektromonteuer, oder ähnlich - Quereinsteiger sind willkommen!
Führerschein und ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen sind Grundvorraussetzungen.
Wünschenswert:
sind ausgeprägte Teamfähigkeit, zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten. Freundliches Auftreten sollte genauso selbstverständlich wie gute Internet und MS-Office Kenntnisse sein.
Auch wenn Sie als "Quereinsteiger", z.B. aus dem Bereich der Telekommunikationstechnik eine neue Herausforderung für Ihren beruflichen Weg suchen oder das bisherige Arbeitsumfeld Sie "stresst", zögern Sie bitte nicht sich bei uns zu melden.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören / lesen!
Engagement, Motivation und Loyalität zu unserem Unternehmen zahlen sich aus – in jeder Hinsicht.
Überzeugt oder zumindest nachdenklich?
Dann würden wir uns über eine kurze Rückmeldung von Ihnen freuen!
Mail an den Inhaber: stefan.berger@berger-alarm.de oder telefonisch 0151-42207622
Rückfragen und Bewerbungen bitte an:
as Berger GmbH
z. Hd. Herrn Stefan Berger
Aachener Straße 53
50674 Köln
Deutschland
stefan.berger@berger-alarm.de
Wir suchen Verstärkung für unser Office Team!
Wir bieten:
1. eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Ausrichtung,
2. eine angenehme, freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre,
3. individuelle geregelte Arbeitszeiten,
4. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten & Zusatzqualifikationen,
5. einen zentral gelegener Arbeitsplatz in der Kölner City,
6. einen guten Anschluss an den ÖPNV,
7. Jobticket / Job Rad,
8. eine Betriebskrankenkasse.
Zu Ihren Aufgaben würde ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft gehören, Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten. Auftragsverarbeitung mit unserem Warenwirtschaftssystem, Rechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung, Angebots- und Auftragsverfolgung, Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und allgemeine Backoffice-Aufgaben.
Engagement, Motivation und Loyalität zu unserem Unternehmen zahlen sich aus – in jeder Hinsicht.
Überzeugt oder zumindest nachdenklich?
Dann würden wir uns über eine kurze Rückmeldung von Ihnen freuen!
Mail an den Inhaber: stefan.berger@berger-alarm.de
Wir haben uns verpflichtet, den Anteil von Frauen in allen Bereichen zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind deshalb ausdrücklich erwünscht. Die Stellenbesetzung ist auch in Teilzeit möglich.
Rückfragen und Bewerbungen bitte an:
as Berger GmbH
z. Hd. Herrn Stefan Berger
Aachener Straße 53
50674 Köln
Deutschland
stefan.berger@berger-alarm.de
Wir bieten Dir für 2025 einen attraktiven Ausbildungsplatz!
Der Kaufmann für Büromanagement ist mit Wirkung vom 1. August 2014 ein neu geschaffener, anerkannter dreijähriger Ausbildungsberuf. Er vereint die drei Berufe Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation und den Fachangestellten für Bürokommunikation in einem einzigen Beruf. Damit ist ein „attraktives, klar strukturiertes und modernes Angebot entstanden, das eine „ganzheitliche, prozessorientierte Handlungskompetenz" zum Ziel hat.
Der Kaufmann für Büromanagement erlernt in seiner Ausbildung umfassende Qualifikationen zur Bearbeitung von komplexen Büro- und Geschäftsprozessen. Er organisiert, koordiniert und führt bürowirtschaftliche Abläufe durch. Weiterhin bearbeitet er kaufmännische Vorgänge wie Rechnungslegung und die Überwachung von Zahlungen. Er lernt den Umgang mit modernen Kommunikations- und Buchungssystemen, bearbeitet Beschaffungsvorgänge, bereitet Kennzahlen auf und präsentiert sie. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Kommunikation und Kooperation mit externen und internen Partnern in deutsch und mindestens einer Fremdsprache.
(Quelle Wikipedia)
Wünschenswert sind ausgeprägte Teamfähigkeit, zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten. Freundliches Auftreten sollte genauso selbstverständlich wie möglichst gute Internet und MS-Office Kenntnisse sein.
Deine vollständige Bewerbung sende bitte an stefan.berger@berger-alarm.de
Wir freuen uns von Dir zu hören / lesen!
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Rückfragen und Bewerbungen bitte an:
as Berger GmbH
z. Hd. Herrn Stefan Berger
Aachener Straße 53
50674 Köln
Deutschland
stefan.berger@berger-alarm.de
as Berger GmbH
Aachener Straße 53
50674 Köln
Und sollten Sie mal außerhalb der Geschäftszeiten ernsthafte Probleme haben, erreichen Sie unseren technischen Notdienst auch dann unter: 0221 - 60 60 10 10